Files

> > Stranded II > Mods > Unsterblichkeit + speed + unbegrenzter lagerraum
Files overviewStranded II overviewMods overview

German Unsterblichkeit + speed + unbegrenzter lagerraum >

10 comments163 kb, 599 Downloads

old Unsterblichkeit + speed + unbegrenzter lagerraum

keymo
User Off Offline

Ihr könnt aussuchen zwischen
speed 2,3,4,5,6

4 ist schon ziemlich schnell also viel glück
ihr Habt unbegrenzten Lagerraum und Ihr braucht euch keine sorgen machen wie immer das ihr zufällig kein essen habt und dann stirbt also achtet auf die Leben+Durst+Hunger+Schlaff anzeige und ihr werdet sehen das es sich kein bisschen verändert.

und wen ihr auf [ESC] Drückt und auf die Lagerraum anzeige guckt seht ihr eine Ziemlich Große summe.

viel spaß.

Mod By Keymo.
Approved by Seekay

Download Download

163 kb, 599 Downloads

Comments

10 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old Thema

keymo
User Off Offline

Bleib beim Thema man wen du fragen zum Mod hast Dan beantworte ich sie wen nicht Dan geh weiter man du bist bestimmt so ein 10 Jahre alter spaßt ich achte nicht auf Rechtschreibung wen ich am pc bin WISO sollte ich auch ich will nix beweisen Mann.

old

Seekay
Reviewer Off Offline

What the fuck? Wie alt bist du? 5? Oder warum zum Teufel wirkst du so geistesabwesend?

• Du beantwortest keine Fragen bzw. antwortest vollkommen irrelevant
• Dein Deutsch ist miserabel
• Das gleiche gilt für dein Englisch
• Deine Sätze ergeben kein fucking Sinn

"Ich hab diese Mod zu erst in englisch geschrieben und dann mit Google übersetzt"

Sieht eher anders rum aus, jedenfalls trifft das der Beschreibung in der englischen Version zu.

Und wie "keine Zeit weil du die Mod in zwei Sprachen eingestellt hast"? Du hast alle Zeit der Welt um vernünftig zu schreiben, wir sind nicht in einem Wettrennen.

old :D

keymo
User Off Offline

ich habe diesen mod zuerst auf englisch geschrieben und dann in google übersezt ich hatte keine zeit alles zu schreiben da ich in englisch und in deutsch den mod eingestellt habe

old

Chingy
User Off Offline

Quote
Schlaff
Beim Überleben immer darauf achten das er nicht zu schlaff wird.
Komm schon, da bin ich ja noch besser in Deutsch...

old Ja kein plan

keymo
User Off Offline

Dieser Code ist trotzdem drinne und ich mach auch nur ein Mod der einfach so existiert

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Und wieso solltest du das tun? Macht doch kein Spaß und ist langweilig.

Und ich hab nicht von der Story gesprochen, ich rede einfach allgemein vom Gameplay.

Und anscheinend hast du mein Tipp nicht gelesen und Grammatik sowie Rechtschreibung verschlimmert. Hut ab. :3

...das sind recht viele "unds" am Anfang, eh?

----

Außerdem, wieso hast du die Datei nochmals im englischen Bereich hochgeladen?
file stranded2 Speed ​​+ God + Unlimited storage space

old :)

keymo
User Off Offline

Strandet ist nicht nur ein Spiel das man unbedingt alles nach der Story spielen kann

Und außerdem könnt ich auch sagen WISO Dinge abbauen und Dinge sammeln wen man in der Konsole Cheat oder dm eingeben kann und Dan Chat Möglichkeiten kommen und man eine liste von items aussuchen kann

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Wo ist denn da der Spaß wenn man ein Survival Game spielt und nicht sterben kann?

Zur Schnelligkeit, nun, macht nicht wirklich viel Sinn. In Stranded II muss man nicht wirklich schneller sein als man ist, sogar dann wenn dich ein Löwe jagt.

Unbegrenzter Lagerraum geht ja noch, obwohl man auch einfach tausende von Schmetterlingen fangen könnte.

Ist schon eine fette Noobmod, aber Newbies sollten sich wirklich auf das normale Gameplay konzentrieren, sonst würden sie für Stranded III noch automatische HP Regeneration und Aim-down-sights für Fernkampfwaffen vorschlagen...

Alles in einem: Nicht wirklich nützlich und besonders. 1.5/5.

Tipp: Kommas und Punkte sind große Hilfen in Texten. Die könntest du mal öfters verwenden, anstatt einen Kilometer langen Satz zu bilden.

old

Marco McLane
User Off Offline

Gute Idee für Anfänger.
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start