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Deutsch CS 1.6 Mapproject

59 Antworten
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alt fy_iceworld

Kiffer-Opa
User Off Offline

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»Neue« Map! Diesmal:

fy_iceworld
> Downloadseite

und zwar die aus CS.

Hehe, diese Map wurde bestimmt schon zigmal nachgemacht, warum mache ich sie auch noch nach? Ganz einfach: Weil die meisten Kopien doch nicht so ganz das Original erreichen. Das Original hat:
• Vier große Eisblöcke.
• Sechs Mauern, davon sind die zwei am Spielfeldrand etwas niedriger
• 12 Startwaffen bei den Spawns
• Die einzige Buyzone in der Mitte der Map, also zwischen den vier Eisblöcken (dort ist kein Spawn möglich!)
Die meisten Kopien scheitern bereits an den Startwaffen, erst recht die mitgelieferte fy_iceworld aus CS2D 0.1.0.4!
Für meine Kopie habe, um die Map zu machen, nochmal extra in Counter-Strike nachgeguckt, was das für Waffen waren und dann in CS2D die äquivalenten Waffen gefunden. Ich habe genau auf die Ecken der Map geachtet. Das einzige (hoffe ich), was ich nicht geschafft habe, ist die Buyzone in der Mitte, da sie in CS2D ja an einem Spawnpoint gekoppelt ist.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Leiche
Moderator Off Offline

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Autsch da bist du ja an was anderem gescheitert
Die iceworld die ich kenne hat keine normalen ziegeltexturen sondern nur eis ^^!

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Hä? Also bei meinem Counter-Strike gibt es 6 Mauern, und die haben Ziegeltextur. Kann es sein, dass innerhalb von CS auch verschiedene fy_iceworl gespielt werden?

alt Re: CS 1.6 Mapproject

bunnyhop
User Off Offline

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also ich seh da auch nur eiswändem kann sein das es verschiedene versionen sind, kann aber auch davon abhängen ob man vllt CZ gekauft hat

alt Re: CS 1.6 Mapproject

DC
Admin Off Offline

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ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch bei cs diverse iceworlds gibt.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

ohaz
User Off Offline

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es gibt vieeele iceworld in CS1.6 Auch in Source. Aber die beste ist immer noch die mit nur eis

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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[qoute=Kiffer-Opa]Hä? Also bei meinem Counter-Strike gibt es 6 Mauern, und die haben Ziegeltextur. Kann es sein, dass innerhalb von CS auch verschiedene fy_iceworl gespielt werden?[/qoute]

also, ich habe mir die Map angesehen, bei mir gibts Ziegelwände.
Es kann sein das ihr euch eine andere Map runtergeladen habt, wo Wads bei waren die Texturen von iceworld ausversehen modifiziert haben. Ist bei mir schonmal passiert, die Wad hatte den gleichen Namen wie die von de_bungtown

Doch es gibt etliche kopien, die meisten haben sogar den selben Namen. Kiffer-Opa`s Map find ich gut.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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Ich mochte de_rats für 1.6 früher im alten Clan... Wir haben die nicht mehr gespielt weil sie zu schnell öder war. Aber super eingefangen! Gefällt mir, loade sie gleich.

alt cs_mansion und Pläne von CS-Maps

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Erstmal ne geile kleine Map von Mushroom Kingdom:
> cs_mansion


Und dann habe ich was sehr nützliches gefunden.
Da haben sich ein paar CS-Zocker die Mühe gemacht, Pläne von CS-Maps von oben gesehen zu malen. Wir CS2D-Mapper könnten dann auf Grundlage dieser Pläne die Maps nachbauen. Sehr praktisch! Ein Beispiel:
> Plan von cs_mansion (GIF) (25 KiB)
(und vergleicht das mal mit der CS2D-Map!)

Hier die Webseite:
> Counter-Strike 2D - Maps without the 3rd dimension
(nicht vom Titel verwirren lassen, mit »Counter-Strike 2D« ist nicht das Spiel von DC gemeint, sondern, dass die ganzen Pläne von Counter-Strike-Maps zweidimensional sind)


> alle Pläne (PDF) (3,5 MiB)

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Reaper
User Off Offline

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Ja cs_mansion ist wirklich eine top map vorallem taktisch, schade das die nicht mehr auf dem dopa server läuft.

Wäre toll wenn die map in der nächsten version ims tandard mappack enthalten ist, sofern das bereits der fall ist, hab ich nichts gesagt.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Loooser
User Off Offline

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Also ich habe mal alle Maps die gingen ausprobiert und bewerted:

cs_estate ∗∗∗°°
cs_mansion ∗∗∗∗°
fy_iceworld ∗∗∗°°
fy_buzzkill ∗∗°°°
fy_pacman∗°°°°
cs_italy ∗∗∗∗°
de_piranesi ∗∗∗∗∗
de_otOs_aztec_2d ∗∗∗∗∗
de_prodigy jw ∗∗∗∗∗
de_airstrip ∗∗∗∗°

Das soll ja nichts heißen also ärgert euch nicht!

Wieso schreibt den niemand?
1× editiert, zuletzt 03.07.09 09:43:02

alt Re: CS 1.6 Mapproject

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

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junge das ist ein forum und kein chat. da kann ne antwort schon mal 1, 2 stunden oder sogar einen tag dauern - manchmal sogar länger.
und was sollen wir darauf sagen? super bewertung?

btw. ich sehe pacman nicht als richtige map sondern eher als gag an.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Quake-Ranger
User Off Offline

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Leiche, deine Maps sind sehr gut, habe sie ja schon mehrmals gelobt.

Will gerne nochmal an alle CS2D Mapper und S2 Mapper evtl. auch etwas sagen, was ich bei allen CS2D Maps immer häufig sehe, ist das die Maps sehr Detaillos sind. env_image und sprite sind nich umsonst da, die werden wirklich extrem selten benutzt, bei meiner portalroom map habe ich wirklich viel mehr Detail eingebaut, die Quantität bekam dafür auch ne hübsche Bewertung

Jetzt kommen sicher bald Portalmaps wegen der Portalgun von DC, vielleicht uploade ich portalroom wieder, wenn ihr wollt.

alt Re: CS 1.6 Mapproject

Loooser
User Off Offline

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cs_assult_ich ist gut aber auch nicht das beste.

Bei cs_Italy_ich solltest du vielleicht mal bei den Tonnen schauen ,denn wenn man drauf schießt hört man ein holzgeräusch!
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