Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/cs2d.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
Herausfinden ob jemand AFK ist
3 Antworten![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
-- optional minTime - minimum idle time in seconds -- returns table with AFK players, IDs are stored as values function getPlayersAfk(minTime) local afkPlayers = {} local minTime = minTime or tonumber(game("mp_idletime")) local players = players(0, "table") for i = 1, #players do if player(players[i], "idle") > minTime then table.insert(afkPlayers, players[i]) end end return afkPlayers end
![cs2d cmd](img/i_codehelp.png)
![cs2d cmd](img/i_codehelp.png)
Not tested, up to you
![](img/smiles/wink.gif)
--- Tut mir Leid, ich dachte du hättest die Frage auf Englisch gestellt...
![](img/smiles/embarrassed.gif)
![](img/smiles/bigsmile.gif)
ich muss mal schauen ob die specs auch als idle gelten wenn sie nichts machen
So oder so wäre es aber besser Zeile 6 einfach zu ersetzen durch
local players = player(0,"tableliving")
So werden überhaupt nur lebende Spieler überprüft.
![Zum Anfang](img/i_first.png)
![Vorherige](img/i_prev.png)
![Nächste](img/i_next.png)
![Zum Anfang](img/i_last.png)