klar man kann die archive auch so erstellen, das die dateien beim extrahieren gleich in das richtige verzeichnis kommen. (ein bischen intelligenz des entpackers vorausgesetzt ) trotzdem würde ich eine solche lösung ala .pk3 schöner finden. vorallem kann ich mir dann vorstellen, das der geplante map transfer dann leichter umsetzbar ist.
Forum
CS2D Allgemein MappacketeMappackete
5 replies 1
klar man kann die archive auch so erstellen, das die dateien beim extrahieren gleich in das richtige verzeichnis kommen. (ein bischen intelligenz des entpackers vorausgesetzt ) trotzdem würde ich eine solche lösung ala .pk3 schöner finden. vorallem kann ich mir dann vorstellen, das der geplante map transfer dann leichter umsetzbar ist.
Natürlich könnte man CS 2D auch vorher überprüfen lassen, ob die Datei evtl. schon vorhanden ist, allerdings ergibt sich hieraus, wie vorhin schon erwähnt, das Problem, dass der Inhalt ja unterschieldlich ist.
In BMax gibt es eine ganz schnelle MD5 Checksumme funktion, findest du im www.blitzbasic.com Forum..
1