Forum

> > Off Topic > Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Page
To the start Previous 1 230 31 3244 45 Next To the start

old Re: Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
wow, einfach nur AWESOME, die grafik und physik ist genial, nur die story ist nen bisschen traurig.

ich finds was komisch, dass sie auf einmal so alt wird als sie sich in dem blut von dem drachen spiegelt, aber ich glaub das kann man wohl so interpretieren, dass die erinnerungen an ihren drachen-freund sie jung gehalten haben, ihre reise hat ja wohl nen paar jahre gedauert, der drache ist ja schließlich auch älter geworden und ziemlich gewachsen, also denk ich mal, dass da schon einige jahre zwischenliegen, nur bei ihr sieht man das nicht weil halt wie gesagt ihre erinnerungen sie jung gehalten haben, nur als sie dann ihren drachen-freund tötet und erkennt, dass er es ist, zerbricht etwas in ihr und sie erkennt ihren fehler, nämlich dass sie sich die ganze zeit nur an ihren erinnerungen festgeklammert hat und so das junge für ihren freund (scales) hielt, und als ihre erinnerungen zerbrechen "zerbricht" auch ihr aussehen und sie ist plötzlich alt (graue haare, eingefallene wangen).
außerdem könnte man hier vielleicht reininterpretieren, dass sie sich durch den schock und die trauer, als sie ihren fehler erkennt, plötzlich ganz schwach und alt fühlt, was sich dann auch in ihrem aussehen wiederspiegelt.
aber ich denke, die geschichte soll wohl auch darstellen, dass man im leben immer eine zweite chance bekommt, was man daran erkennen kann, dass am ende das kleine drachen-junge hinter ihr herläuft.

ich finde den film sehr gut, evtl hätte die story auch noch potential und die könnten darauf basierend nen game machen, nur würde dabei die grafik wahrscheinlich dem film nicht das wasser reichen können, zumal da render-grafik verwendet wurde...
To the start Previous 1 230 31 3244 45 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview