Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 262 63 6477 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Und alles umsonst.

nicht ganz, jetzt haben wir es ja gesehn
Ausserdem finde ich aber das es sich zu oft bewegt.. die regelung ist schon berechtigt.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
das tut mir leid mc leaf

@T-REX0113: klicke auf diesen button und du siehst es:
IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/stats_grey.gif


direkt als text, immer sichtbar, wird das nicht mehr eingefügt.

old Re: Verbesserungen am Forum

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Wenigstens ein Frame kann noch als Avatar herhalten.

Außerdem funzt es wunderbar in der Signatur.

Falls das legitim ist, muss ich mich mal hinsetzen und eine breitere Ani kreieren..., ansonsten nehm' ich es auch (ungern) wieder raus.

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Oh mann, ich hasse solche Animationen abgrundtief. Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich über blinkende und sich bewegende Signaturen stoße werden sie ruckzuck mit AdBlock blockiert.

old Re: Verbesserungen am Forum

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
davidsung has written
Oh mann, ich hasse solche Animationen abgrundtief. Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich über blinkende und sich bewegende Signaturen stoße werden sie ruckzuck mit AdBlock blockiert.

Hm, ja stimmt. Geht mir ja eigentlich genauso. Führt dann auch eh nur wieder zu so einem "Wer-hat-die-tollste-Signatur"-Wettbewerb unter den Usern, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Außerdem benötige ich noch den Platz für andere Dinge...

old Re: Verbesserungen am Forum

Chopii
User Off Offline

Quote
Bei Erstellung eines neuen Thread ist ein Rechtschreibfehler enthalten:

Quote
Wähle niemals allgemeine Title wie "Hilfe", "Frage" o.ä.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
hm.. ich weiss ja nicht... finde ich irgendwie überflüssig/unpassend für diese seite. außerdem gibt es überall schon möglichkeiten notizen zu machen. ich finde nicht, dass das hier nochmal nötig ist.

old Re: Verbesserungen am Forum

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
Geh doch einfach auf deinen Desktop und mach eine neue Text-Datei und schon hast du deine Notiz

überflüssug für US.

old Re: Verbesserungen am Forum

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@rexact
Schöne idee nur:
Ich habe momentan Betriebspraktikum und hab da teilweise überhaupt nicht zu tun, dann fange ich z.B. an einen S2 script zu schreiben und möchte den nach Hause mit nehmen. Hab aber keinen Stick dabei und zu den wenigen Seiten auf die ich komme gehört Unreal Software. deshalb kam ich nur auf die idee.

old Re: Verbesserungen am Forum

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
@Feer der veraenderung
mach dir doch eine 2te e-mail ( falls ihr internet habt )
und schiks von der einen auf die andere und von zu hause aus tust du´s dann von der anderen runterladen

p.S. Is jetz nich ganz zum Thema sry

EDIT// oder tue dein script hier drauf www.pastebin.com
kann ich nur empfehlen ( musst dir dann aber den Link aufschreiben )
edited 1×, last 23.03.11 05:20:54 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Oder du schickst es an dich selbst. Das mach ich immer wenn ich was von der Schule nach hause schicke, da braucht mann keine 2. E-mail

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
möglicherweise.. mal gucken. aber eigentlich wollte ich das nicht.

was ich heute aber heimlich eingebaut habe: wenn jemand gerade in einem cc oder cs2d spiel ist, wird dies im profil hier auf der website angezeigt

old Re: Verbesserungen am Forum

BiGSiD
User Off Offline

Quote
So ganz heimlich ... , schäm dich böser bua!

wenn man jetzt noch alle z.b. 'gerade-online-CC-Nutzer' in einer Liste hätte, wär das schon fast ein ServerTool.

old Re: Verbesserungen am Forum

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Meinst du das in den Stratistiken oder IM Profil von dem Benutzer? Weil im Profil hab ich nichts neues entdeckt.

Quote
Benutzer online in Counter-Strike 2D: 450
Benutzer online in Carnage Contest: 0


Das ist aber mal Hart, in CC sind 0 leute online... . Eigentlich echt schade.

p.s: Das habe ich gerade eben bemerkt, ist auch neu oder?
To the start Previous 1 262 63 6477 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview