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Deutsch Ein Modell für Stranded 2

17 Antworten
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alt Ein Modell für Stranded 2

Gast

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Hier Pic:
IMG:https://www.nassauerkrachs.2.ag/loewe.jpg

Der Löwe wurde nicht mit Milkshape erstellt!
Müsste man eigentlich erkennen (an den Resten des Progs).

Ich meine, man könnte ihn doch auch für Stranded 2 verwenden oder?
Hier der Link zum Download:
http://www.nassauerkrachs.2.ag/loewe.zip

Der Löwe ist nen .obj ,
aber so weit ich weiß kann man den in Milkshape laden und dann als .b3d Datei exportieren.

mfg
n4ss4uerkr4chs

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

HW
User Off Offline

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Geht trotzdem nicht. Haste es überhaupt richtig hochgeladen?
Außerdem gibt es bereits ein Löwenmodell, du hättest also keins machen müssen.

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Wave
User Off Offline

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Hast du das Modell selbst gemacht?

Wenn ja, ist es echt seehr gut geworden!o_O

Du müsstest allerdings auf die Polygonanzahl achten, High-Poly zehrt dann an der Spielgeschwindigkeit...

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Gast

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HW hat geschrieben
Ja, jetzt gehts. Aber hast du auch ne Textur dafür? Und Animationen? Ansonsten siehts ganz gut aus.

Animation hab ich, aber keine Textur.
Bei der Ani. läuft der Löwe.

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Gast

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-- Sorry für Doppelpost --
Kann ja jemand in ein Beitrag zusammenfügen.

Als ich den Löwen in Milkshape importiert habe, war dieser verdammt klein. Was ist da loooos?

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

HW
User Off Offline

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Das ist egal. Unterschiedliche Modeller machen ihre Modelle unterschiedlich groß. Dafür gibt es einen Scale-Wert in den INF-Dateien, der angibt, wie groß das Modell sein soll.
Aber du solltest mehr Animationen machen. Schau mal in der Definitionsreferenz nach, was es an Animationsarten gibt, und gib dann die Frames (Start- und Endframe jeder Animation) an. (Was die Idle Animationen sind, weiß ich auch nicht)

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Gast

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Bei meinen Programm, muss ich jeden Frame eine andere Bewegung angeben. Also z.B.
im 1. Frame drehe ich das Bein um 10° im 2. das andere um 20° Grad usw.
Die Animation habe ich noch nicht hochgeladen, hat 11 Frames.

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Falk5T
User Off Offline

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Toll, Mann der Loewe siehrt verdammt gut aus, fuer Games mit Fototexturen!!

Der ist nicht Strandig, passt nicht zum comic style!, irgendwie, aber sieht verdammt gut aus.

Darf ich neugierig sein und wissen um welchen modeller es hier geht, und wie lange du schon modelst??

alt n4ss4uerkr4chs

Gast

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Modeller: Poser v.6

(und eins, zwei Freewaremodeller von www.robsite.de)

Hab ich zum Geburtstag bekommen (poser).
September...
Vorher noch bissle mit Freeware 3D Modeller geübt.
Den Löwenkopf habe ich ausm Inet, einfach mal dran gemacht.

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Stranded_fan
User Off Offline

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Das Modell is komplett Detailgenau... Du machst dene Typen die diesen Löwen in Narnia gmacht ham echt Konkurenz!!!
Bei mir is MilkShape ausgelaufen... Kann jemand die Datei in ner *.b3d Posten?

THX im Vorraus
MfG
Stranded_fan
1× editiert, zuletzt 07.01.06 10:04:29

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

Gast

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Hmm Poser
hat alle Animationsschritte einzeln in .obj Dateien exportiert. Pro Frame eine .obj Datei.

Wenn ich die Datei in Milkshape importiere und dann als .b3d exportieren will, stürzt Milkshape ab.

alt Re: Ein Modell für Stranded 2

mk
User Off Offline

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Idle sind animationen die Zufällig passieren.
z.B. die Schildkröte bleibt stehen und wippt mit dem Kopf hoch und runter.

(glaub ich ;))
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