Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

310 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 15 16 Next To the start

Poll Poll

Was sollte nochmal überholt werden ?

Only registered users are allowed to vote
Einheiten
64.29% (45)
Objekte
2.86% (2)
Items
8.57% (6)
Gebäude
5.71% (4)
Pflanzen
4.29% (3)
Waffen und Werkz.
8.57% (6)
Anderes, hier bitte posten
2.86% (2)
...Stimmenthaltungsoption...
2.86% (2)
70 votes cast

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Das ist ja ein Stein ins Rollen gekommen, diese 'fiesen' transparenten Texturen

Bei dem Löwen sind die 'Schnurrhaare' auf einer (Alpha-)Transparenten Textur.

Wer das schafft nen Texturfehler, im Spiel, bei einer Handlung mit einem Löwen festzustellen, ist sowieso schon ein 'Lion-Wrestler' (schönes Wort aus der Massive-Mod).
Nein, bei einigen Sachen finde ich das total unproblematisch, noch beim 'alten' Texturformat zu bleiben.

Als da wären, z.B. Löwenschnurrhaare, einzelnes Hanfblatt, (grins-McLeaf seine) Buntglasfenster für die Kapelle, im Moment noch die Schmetterlinge, Blatt(Item) etc. , eben Dinge die allein aus der Positionierung im Spiel (Bodenlage oder Verdeckung) gar nicht erst Fehler erkennen lassen.

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab da ein Problem:

Ich hab mir eben die Mod runtergeladen und den letzten Patch ebenfalls, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung irgendwas von Unit und Pick sogenau weiß ichs grad net was da steht.

Ich kann auch ein Screenshot machen wenn nötig.

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Nova
User Off Offline

Quote
Wieso merkst du dir nicht einfach mal, was die Fehlermeldung sagt? Mit "irgendwas von Unit und Pick sogenau weiß ichs grad net" ist es nicht getan.

Ein Screenshot ist nur nötig, wenn da wesentlich mehr Text steht.

Was machst du denn genau, bis der Fehler kommt? Wann genau kommt der Fehler?

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

BiGSiD
User Off Offline

Quote
du hast den Mod? runtergeladen?

hast du den Download über deine Stranded2-Installation kopiert.

S2.5 funktioniert ohne vorhergehende SII installation, dort ist eine (neue) modifizierte Exe drin, Stranded2.5.exe.

Die solltest du starten, wenn nicht hier nochmal 3 Links.
Der erste wird nach download einfach eintpackt, und die beiden anderen Pakete kopierst du in den ersten Download rein, Pfade beachten!

Hauptversion:
http://www.file-upload.net/download-2880452/Stranded2.5.zip.html

Palmpatch:
http://www.file-upload.net/download-3118248/Stranded2.5_Palm-Patch.rar.html

gesamt Baumpatch:
http://www.file-upload.net/download-3182697/Stranded2.5_new_Tree-Patch.zip.html
(wenn ich mich recht entsinne ist der Palmpatch im letzten Baumpatch mit enthalten, aber sicher ist sicher).

Wenn du es so machst, könnte ich sogar garantieren, dass es geht (von Win7-Problemen abgesehen)


Edit: @Nova, du hast schon recht, aber in dem Fall weiss ich genau, wo der Fehler liegen kann, dieses 'pick' ist ne SC-Geschichte, by McLeaf.
More >

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Don-Toblerone has written
Nette arbeit bro.
Leider habe ich mich aufs Low-Poly Waffenmodeling spezialisiert und kann daher kaum was mehr zu Stranded 2 beitragen...

Öhm, Low-Poly ist doch gut für S² Modding ?
Ich weiß gar nicht was du hast :O!

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Don-Toblerone has written
Nette arbeit bro.
Leider habe ich mich aufs Low-Poly Waffenmodeling spezialisiert und kann daher kaum was mehr zu Stranded 2 beitragen...

Öhm, Low-Poly ist doch gut für S² Modding ?
Ich weiß gar nicht was du hast :O!


Wenn du auf ner Insel gestrandet bist kriegste sicher nicht die Art von Waffen die ich mache.

"Etwas" älteres Teil, die smoothing groups sind echt crap.

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Don-Toblerone has written
Leiche has written
Don-Toblerone has written
Nette arbeit bro.
Leider habe ich mich aufs Low-Poly Waffenmodeling spezialisiert und kann daher kaum was mehr zu Stranded 2 beitragen...

Öhm, Low-Poly ist doch gut für S² Modding ?
Ich weiß gar nicht was du hast :O!


Wenn du auf ner Insel gestrandet bist kriegste sicher nicht die Art von Waffen die ich mache.

"Etwas" älteres Teil, die smoothing groups sind echt crap.

*zeigt auf Stranded 2 ohne mods*
Naja, so ultra realistisch muss so eine mod ja nun auch wieder nicht sein
Auch hinweisen möchte ich auf die riesige Waffenliste in der S2ext mod ;O

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
aber woran liegts dann?

Ich hab die hauptversion + den patch runtergeladen.

und ich habe Win XP. Win 7 probleme dürften bei mir nicht auftachen


Edit:
@Nova

Die Fehlermeldung heisst "Invalid UNIT Property 'pick'
Dies passiert beim laden der Units. Also wenn ich die Mod starte stürtz das Spiel ab 72% ab.
edited 1×, last 05.04.11 06:49:15 pm

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Diese Karte habe ich nur für den Videoclip erstellt und wurde bis jetzt nicht veröffentlicht.

Ausser ein paar vertrauenswürdigen Personen besitzt, bis jetzt niemand diese Karte.

(english: )
More >

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@Crazykevin: du hast das erste Paket entpackt?

entpacke es nochmal an anderer stelle und starte dort(aus dem entpacktem Verzeichnis) die Stranded2.5.exe ohne Patch

bis dato hat diese Version allein auch sehr gut funktioniert.

More >
To the start Previous 1 213 14 15 16 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview