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Deutsch Bots in einem Onlineserver *träum*

12 Antworten
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alt Bots in einem Onlineserver *träum*

Tobchen
User Off Offline

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Habe vergessen, warum du keine Bots in einem CS2D-Onlineserver haben willst, DC, aber ich weiß, wei man das (vermutlich) ganz einfach machen kann.
DC: Du könntest doch eine völlig neue CS2D-Version machen.
Mit Normal-CS2D öffnet man einen Server, auf den so viele Spieler, wie man will, zugreifen können.
Mit Anders-CS2D logt man sich in den Normal-CS2D-Server. Anders-CS2D kann nicht vom Spieler gesteuert werden. Da sind so viele Bots, wie man will, die dann Spielerpositionen von den anderen Spielern wahrnehmen. Die Bots sind dann so, wie im Bot-game, nur dass sie dann den Net-Kram empfangen und senden.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Wahrscheinlich hab ich's nicht.

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

[2d] Reclaimer
User Off Offline

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doch doch... oder cool wäre, wenn es eine Version mit Bots gibt, die sich immer ausloggen, wenn ein Mensch sich einloggt

BSP 1Player 15Bots

2Player 14Bots

5Player 11Bots

So dass die gesamtzahl immer 16 bleibt

alt BUMMM

Gast

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Oder einfacher geschrieben: Tobi hätte gerne einen Server das Bots emuliert.

alt Hallo?

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Ist hier jemand? Liest hier noch irgendeiner den Thread? (Wohl kaum, wenn er auf Seite 2 steht aber egal)
Also ich wäre auch klar dafür!

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

LUq
User Off Offline

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Naja, das ganze müsste natürlich mit Waypoints gehen, die müssten erst vom Server übertragen werden, falls sie nicht vorhanden sind.Ich fände es irgendwie blöd.Wofür spielt man denn online?:|

alt Kommentar!

Kiffer-Opa
User Off Offline

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RPG-Fan hat geschrieben
Ich fände es irgendwie blöd.Wofür spielt man denn online?:|


Hauptsache, das Feature ist drin! Das der Server dieses Feature auch nutzt, ist eine ganz andere Baustelle!
1× editiert, zuletzt 25.05.05 15:04:14

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

GoldenLuke
User Off Offline

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@rpgfan

vllt sind zu wenige online-zocker da!und dann kommen einfach noch ein paar bots dazu?
vllt will man zu zweit kooperativ gegen die bots spielen! (z.b coop-modus in splinter cell3!)

cya!

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

DC
Admin Off Offline

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Ist schon durchaus sinnvoll. Und die Waypoints müssten natürlich -nicht- übertragen werden, da sowieso nur der Server die Bot Bewegungen errechnet und diese dann an die Clients sendet (sonst wird's asynchron...)

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

Gast

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Hallo zusammen, ich habe diesen alten Thread aufgerufen in der Hoffnung das DC ihn sieht^^

Du könntest ja jetzt von anfang an in der neuen Version Bots im Multiplayer einbauen?

alt Server

Stranded_fan
User Off Offline

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Wie wärs mit nem Serverprogramm, welches im Hintergrund dessen läuft, der es gestartet hat? So zu sagen ein Serverprogramm wie der TS²-Server?

alt Re: Bots in einem Onlineserver *träum*

Gast

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Meinst du zuf�llig einen dedicated server?

Wenn ja, ich glaube der ist schon geplant, sonst w�rde er da Spiel nicht nochmal Programmieren
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