Forum

> > CS2D > Scripts > Lua Skript Problem
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Lua Skript Problem

2 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Lua Skript Problem

king-abc
User Off Offline

Zitieren
Hier ist der Lua Skript:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
--------------------------------------------------
-- UT+Quake Sounds Script by Unreal Software    --
-- 22.02.2009 - www.UnrealSoftware.de           --
-- Adds UT and Quake Sounds to your Server      --
--------------------------------------------------

if sample==nil then sample={} end
sample.ut={}

-----------------------
-- INITIAL SETUP     --
-----------------------
function initArray(m)
	local array = {}
	for i = 1, m do
		array[i]=0
	end
	return array
end
sample.ut.timer=initArray(32)
sample.ut.level=initArray(32)
sample.ut.fblood=0


-----------------------
-- PREPARE TO FIGHT! --
-----------------------
addhook("startround","sample.ut.startround")
function sample.ut.startround()
	parse("sv_sound \"fun/prepare.wav\"")
	sample.ut.fblood=0
end


-----------------------
-- KILL SOUNDS+MSGS  --
-----------------------
addhook("kill","sample.ut.kill")
function sample.ut.kill(killer,victim,weapon)
	if (os.clock()-sample.ut.timer[killer])>3 then
		sample.ut.level[killer]=0;
	end
	level=sample.ut.level[killer]
	level=level+1
	sample.ut.level[killer]=level
	sample.ut.timer[killer]=os.clock()
	-- FIRST BLOOD?
	if (sample.ut.fblood==0) then
		sample.ut.fblood=1
		parse("sv_sound \"fun/firstblood.wav\"");
		msg (player(killer,"name").." sheds FIRST BLOOD by killing "..player(victim,"name").."!")
	end
	-- HUMILIATION? (KNIFEKILL)
	if (weapon==50) then
		-- HUMILIATION!
		parse("sv_sound \"fun/humiliation.wav\""); 
		msg (player(killer,"name").." humiliated "..player(victim,"name").."!")
	else
		-- REGULAR KILL
		if (level==1) then
			-- Single Kill! Nothing Special!
		elseif (level==2) then
			parse("sv_sound \"fun/doublekill.wav\"");
			msg (player(killer,"name").." made a Doublekill!")
		elseif (level==3) then
			parse("sv_sound \"fun/multikill.wav\"")
			msg (player(killer,"name").." made a Multikill!")
		elseif (level==4) then
			parse("sv_sound \"fun/ultrakill.wav\"")
			msg (player(killer,"name").." made an ULTRAKILL!")
		elseif (level==5) then
			parse("sv_sound \"fun/monsterkill.wav\"")
			msg (player(killer,"name").." made a MO-O-O-O-ONSTERKILL-ILL-ILL!")
		else
			parse("sv_sound \"fun/unstoppable.wav\"")
			msg (player(killer,"name").." is UNSTOPPABLE! "..level.." KILLS!")
		end
	end
end

Mein Problem:
Wenn ich cs2d spiele und jemanden "töte" kommt zb. doublekill, ich möchte aber das es in der mitte vom Bildschirm erscheint und nicht als nachricht unten links im fenster

Kann mir bitte jemand helfen?

alt Re: Lua Skript Problem

king-abc
User Off Offline

Zitieren
ah danke das hat geklappt.
Jetzt habe ich noch eine frage sry

Wenn die Spielrunde fertig ist soll es wenn ich zb. doublekill die nächste runde weitergehen mit triplekill wenn ich nicht gestorben bin
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht