Forum

> > Off Topic > Frohes neues Jahr 2012!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes neues Jahr 2012!

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Frohes neues Jahr 2012!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Hallo liebe US Community,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012. Feiert schön und habt Spaß!

IMG:https://dudweiler-blog.de/wp-content/uploads/2011/12/Silvester-2012.jpg
edited 2×, last 31.12.11 09:50:16 pm

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Aufeinmal war der Mayakalender falsch und das Ende ist schon in 1:30 Stunden da

Ach, bloß ein Scherz. Wer ein gutes Gehirn hat und logisch Denken kann, weiß natürlich das die Mayar keinen Bock mehr hatten weiter zumachen bzw. sie sind draufgegangen. Schließlich hatten die sich ja selber umgebracht.

Egal das gehört hier nicht rein.
edited 1×, last 31.12.11 10:26:01 pm

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

Maloki
User Off Offline

Quote
Frohes neues!

Btw.: Die Maya haben nie einen Weltuntergang für den 21.12.2012 vorhergesagt. Dieses "Ende" der langen Zählung ist für die Maya im Grunde so bedeutend wie für uns ein Milleniumswechsel.

Spoiler >

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user davidsung has written
user Leiche has written
EDIT:
Erster Post 2012!

Ach, wie traurig.

Ich bin auf einer Lan Party bis Heute Nachmittag da ist mir das egal .

Und lust mir Böller in den Rachen zu schieben und Sekt zu werfen hatte ich auch nicht.

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Und was macht ihr jetzt mitten in der Nacht? . Ich böller noch ein bisschen und schaue nebenbei noch fernsehen und trinke bisschen Sekt .

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ist das zufassen, ein Kollege von mir (wohnt in der selben Straße) hatte tatsächlich Böller aus Frankreich. Wir haben die zusammmen auf den Garten einer Nachbarin geworfen.
Sie schrieh "Ich ruf die Polizei!", er dann so "MACH DOCH, FIRE IN THE HOLE", der Typ ist wahnsinnig sag ich euch. Das waren keine gewöhnlichen Chinaböller, sondern so richtig fette aus Frankreich. Die sind 5 mal stärker als son billiger Böller aus China. Ich hab immer noch nen halben Lachkrampf Schade das er lieber doch reingegangen ist. Wollte auch ein paar Granaten auf die Straße werfen.

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

LOND9N
User Off Offline

Quote
bei uns wie jedes jahr unser nachbar der pyrotechniker mit tonnen von schwarzpulver
Wie immer flackerten die Straßenlichter wenn er den Knopf drückte... ich sags euch, der ist wahnsinnig

old Re: Frohes neues Jahr 2012!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
mit jedem böller, den ihr verschossen habt, habt ihr 50 cent verschossen und mit jeder rakete 3€
glückwunsch, ihr habt geld verschwendet und die luft verunreinigt
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview