Forum

> > Off Topic > Lustige Witze,Sprüche und Reime
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lustige Witze,Sprüche und Reime

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Lustige Witze,Sprüche und Reime

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
Hallo US,

Ich habe diesen Thread erstellt weil es mir grade langweilig ist.
Und ich will jetzt wissen was ihr für Lustige Witze,Sprüche oder Reime auflager habt (Aber keine die andere User Beleidigen)

Meine sind:

Witz: Ein Deutscher,Französischer und ein Türke steigen auf einem Dach eines Wolkenkratzers jeder hatte eine Waschmaschine dabei.
Der Deutsche wirft die Waschmaschine runter und sie geht kaputt.
Der Franzose wirft die Waschmaschine runter und sie geht auch kaputt.
Der Türke wirft die Waschmaschine runter aber sie geht aufeinmal nicht Kaputt!
Der Franzose fragt: Wie hast du das gemachst?
Der Türke ruft: WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CALGON! das war jetzt mal ein Witz mehr fällt mir nichts ein.

Sprüche:

Jeder kennt bestimmt lidl lohnt sich.
Das Lustige : lidl ist hässlich. ( es gibt noch mehrere von denen)
Jeder kennt bestimmt auch Real einmal hin alles drin.
Das Lustige: real einmalhin nichts drin (gibts auch mehrere.
zu Reime fällt mir nichts ein.

Admin/mod comment

-

old Re: Lustige Witze,Sprüche und Reime

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
die sprüche waren jetzt nicht wirklich der bringer.


Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

old Re: Lustige Witze,Sprüche und Reime

RambaZamba
User Off Offline

Quote
du suchst also einen lustigen reim?
hier, bitte: ich bringe eins, zwei, drei.
dein nick lautet blackskorpion
doch bist auch nur einer - aus 10 Millionen
die einen thread eröffnen, über sinnlosen Themen
Wärst du nicht mehr da, würdest du nicht fehlen.
Deine Schreibweise schlecht, dein Avatar gestohlen,
man könnte wirklich denken, du kämst aus Polen.
Naja was solls, ich erkläre es dir nett:
dieser Thread bricht zusammen, wie Rainer calmund's Bett.

nicht persöhnlich nehmen, hatte auch langeweile.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview