Forum

> > Off Topic > Lop is Back
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lop is Back

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Lop is Back

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja, genau. Ich warte 1 Jahr damit ich auf einen TS Server komme... Neue Identität/Proxy ForTheWin.

old Re: Lop is Back

Blunt
User Off Offline

Quote
sagte ohaz nicht mal "die leute die sich von alten us.de zeiten kennen treffen sich auf separaten ts servern?

old Re: Lop is Back

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Oh das würde mich mal interessieren
Falls so einen oldtimer TS Treff gibt würde ich gerne mit teilhaben wenn ich darf

old Re: Lop is Back

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@user 244453211332112: Danke das es wenigestens einer noch merken konnte wo rüber eig mit der thread andelt oO

@user nSecret-tk: [LG]Lop? oO alter wer fackt mein name ich heiße wenn den im game wenn ich ohne deck namen spiele die eig nur TT's leute kennen naja habe jetz auch wieder andre ich heiße [TT]Lop.
und ja ich ha´be öfters mal gezockt aber naja jezt bin ich richtig wieder aktiv

PS: ich glaube nicht das es 15 tage war das mit thread und so ja aber da ka da war ich der alte irgend wie aber sonst mit alles war es länger aber auch egal
ich freue mich das es wenigesten einer den thread durchliest und festhelt das es mit um Ts³ wieder geht ich habe auch geschrieben:
hier in diesen thread möchte ich sagen das ich zurück bin. eig ist das fast jeden egal aber was ich jetzt euch mitteile nicht:.

old Re: Lop is Back

ohaz
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
sagte ohaz nicht mal "die leute die sich von alten us.de zeiten kennen treffen sich auf separaten ts servern?
Ich hab gesagt, dass sich viele der Leute auf meinem TS aufhalten / aufgehalten haben. Einige haben leider jetzt zu viel Stress mit Arbeit / sonstwas und können deswegen auch nicht mehr. Aber befinden sich schon noch so 3-5 Leute da

old Re: Lop is Back

Sens0r
User Off Offline

Quote
Wieso wollen alle kleinen Kinder immer Moderator werden?
Lieber Yates als irgendwelche 12 jahre alten Kinder.

old Re: Lop is Back

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Sens0r: ich hab kp wieso,
was is denn bitteschön so toll in nem forum threads schließen zu müssem oder sogar zu bannen?
also ich hätt da immer nen kack gefühl wenn ich jemandem bannen müsste

old Re: Lop is Back

Sens0r
User Off Offline

Quote
Deswegen will ich Yates als Moderator, weil er keine Seele hat.

old Re: Lop is Back

DC
Admin Off Offline

Quote
Yates hat Idiotenstatus und ist ein Troll der permanent spammt. Sowas willst du als Moderator? Dann mal gute Nacht!
Warum wird hier überhaupt darüber gesprochen? Was soll das?

Geschlossen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview