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Deutsch »CS2D Max«-Bugs

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alt Re: »CS2D Max«-Bugs

stealth
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Ich muss zu meinem bug noch was loswerden:

Wenn ich als Filter einen game mode angeb, zeigt er mir wirklich nur die server mit dem game mode an, obwohl er bei den meisten den game mode gar nicht weiss (und 3 fragezeichen angezeigt werden)

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
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> Items, die man sammeln kann und unter [4] auftauchen: Sammelt man einen Stapel von Wurfitems auf mit >1 Items, von dessen Sorte man mindestens 1 eingesammelt hat, wird der ganze Stapel vom Spielfeld entfernt aber erhält nur ein Item davon.
Beispiel:
Ich habe bereits 2 Schneebälle eingesammelt und lauf über einem Stapel mit 10 Schneebällen (also »Snowball (10)«). Der ganze Stapel verschwindet von der Bildfläche, doch ich erhalte nur 1 Schneeball.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
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Mein Cs2D schleißt sich immer wenn ein anderer meine Map runterladen will is seid 0.1.1.1 so

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
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oh, hab das selbe Problem wie Thomazz, nur nicht gesehen, dass er es schon geschrieben hat.
1× editiert, zuletzt 31.12.08 21:03:25

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
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Und da ich gerne Maps mache is das doof ~_~
Dann mus ich alles Auf Uploaded hochladen ... oder hier

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
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Ja, beim Transfer hat sich leider auch ein Bug eingeschlichen. Und der Zombiemodus hat auch einen, der das Spiel ebenfalls relativ häufig zum Absturz bringt.

Ich werde beide möglichst schnell beheben und heute oder morgen gefixte Versionen hochladen (kein Pflichtupdate, Version 0.1.1.1. bleibt)

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
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Meine entdeckten Bugs

• die wand an, die stöhnt auch wenn man sie angreift (wie zombies) > 2 sounds für zombies

•wenn menschen in ein loch fallen und sterben dann respawnen sie wieder> Sie sollten nicht Respawnen und auch nicht zu den zombies joinen gehen können

•wenn man tot ist und als zombie Ct wählt wird man teilweise als ct wiedergeboren

• wenn man als zombie tot ist kann man schauen wo ct ist> kann so auch cheaten (über skype und co anderen sagen wo wer ist), man sollte nur die eigenen Teammitglieder im Zmode specten können

•alles explosive macht kein schaden beim eigenen CT im z mode

• Wenn man nach jedem schuss die AWP mit dem Mausrad zur pistole oder zum Messer wechselt kann man schneller schiessen, mit den tasten geht das nicht (also primäre waffe wählen schiessen,sekundäre wählen, primäre wählen und schiessen .. usw..

Vorschläge

•Zombie team sollte anfangs aus 2-3 zombies bestehen (mit mehr HP)

•bei den klauen mit rechtsklick 1 schlag = tod, geht viel längsamer

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
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achso DC kannste das auch so machen das der FoW nicht so weit heraus guckt ? mit dem Dow kann man nähmlich durch Wände gucken

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
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@Thomazz: ne kann ich nicht

@bunnyhop:
die zombies stöhnen, nicht die wand. das ist gewollt so. das spectaten kann man in den serveroptionen umstellen. sollte auch im zombiemodus gehen. das mit dem explosivem zeug ist normal so. dafür muss man friendly fire anmachen. dann bekommt man auch selber schaden.
um den rest werde ich mich wahrscheinlich kümmern

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

A Mad Bro
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ich glaub weil er nich mehr am fow arbeiten will


im zombiemod sind die zombies viel zu langsam...

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
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die zombies halten verdammt viel aus. wenn sie noch schneller wären, wäre es für sie viel zu einfach!

bereits mit der jetzigen geschwindigkeit schaffen es die zombies meistens zu gewinnen. warum sollte ich sie dann NOCH schneller machen? ich denke nicht, dass das eine gute idee ist.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
User Off Offline

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ICh würd die Zombies ein WEnig schneller machen sodas sie grade noch an die Survivors ran kommen wenn sie gradeaus laufen weil sonst geht das die ganzen 5 min so das der Survivor weg läuft und das is dan doof also wenn die CT geschwindigkeit 10 wär dann die T geschwinsigkeit 11 oder so also nur minimale rehöhung

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
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wenn der CT ne knarre oder ein m4a1 hat geht das schon. oder dann kommt eben das teamplay zum einsatz, wenn man zu unfähig oder zu faul ist kann man es den andern sagen (per u) das sie warten sollen oder du wartest einfach an einem wichtigen punkt

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
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eben. Als ich den ersten öffentlich zugänglichen Zombie2D Server der Welt aufgemacht habe (*stolz sei*), haben auch meistens die Zombies gewonnen. Da ging es dann irgendwann so, dass die Zombies sich aufgeteilt haben, eine hälfte kam von vorne, die andere von hinten. Da war der nachteil der geschwindigkeit schnell wieder ausgeglichen!

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

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und man hätte als survivor garkeine chance mehr gegen mehrere zombies, wenn man auch noch langsamer wäre! das wäre katastrophal.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

A Mad Bro
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dc ich mein ja nur ein klein bisschen schneller, also dass sie wenigstens genau so schnell sind wie die cts, weil wenn die cts messer ausgerüstet haben sind sie schneller.

alt Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
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so das der mensch geschwindigkeit von 0,99999999999999999999999 hat und der zombie 1 ?
(0.99999999=1?)

und wenn man sich als team zusammen tut und jeder ein MG nimmt haben zombies eh keine chance

cih sehe im editor die entiles nicht wenn ich die tiles wähle (und setzte)
1× editiert, zuletzt 01.01.09 22:00:09
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