super_enviroment v.1.5/3 
7 comments v.1 der city-map - Gold version.
v.b0.1 des Tropischen Bereiches
in nächster Zeit kommen noch ein nächster Bereich hinzu, die Stadt ist schon dabei.
eine Art Roleplaymap, die an sich etwas eigenartig ist und etwas Erklärung bedarft.
die map (soll einmal)
eine dreiteilige Map sein (d.h. 3 maps, bei fertigstellen der Einen wird die nächste gestartet)
alle drei sollen bomb defuse maps sein.
Die Maps sollen einmal eine Stadt, ein Urwald und die Arkis beinhalen.
zur Vorlage werden echte Orte verwendet (auch ums realistisch zu halten)
aber jetzt zu DIESEM Teil:
eine große T-Basis
eine noch größere CT-Basis
ein RIESIGER zwischenraum
sämtliche Verteidigungsmechanismen
die volle Version werde ich ins englische Dateiarchiv packen...
enthält eine server.cfg mit optimalen Einstellungen
was noch fehlt:
ein passendes lua
eine map
der Rest der zweiten Map
was ist jetzt neu?
- die city map wurde überarbeitet - unten links ein "Hinterhof-System"
- ein paar "Einblend-Effekte", um die Tiles realistischer zu gestalten
- Archiv auf neue Version angepast
v.b0.1 des Tropischen Bereiches
in nächster Zeit kommen noch ein nächster Bereich hinzu, die Stadt ist schon dabei.
eine Art Roleplaymap, die an sich etwas eigenartig ist und etwas Erklärung bedarft.
die map (soll einmal)




aber jetzt zu DIESEM Teil:






was noch fehlt:



was ist jetzt neu?
- die city map wurde überarbeitet - unten links ein "Hinterhof-System"
- ein paar "Einblend-Effekte", um die Tiles realistischer zu gestalten
- Archiv auf neue Version angepast
edited 14×, last 28.03.11 10:11:13 pm

Comments
7 comments



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ich weiß nicht was ihr an dieser map findet einfach eine
Standard City Map ist halt immer das selber
UND wenn man nicht fertig ist Läd man die Map auch nicht hoch
1/5 Sternen
Standard City Map ist halt immer das selber

UND wenn man nicht fertig ist Läd man die Map auch nicht hoch


Off-Topic:
Deine kettensäge hat was von einer Bong
On-Topic:
Ich find die map etwas unübersichtlich aber sehr gut
Deine kettensäge hat was von einer Bong
On-Topic:
Ich find die map etwas unübersichtlich aber sehr gut

also ich find die richtig geild hast du voll gut gemacht ich die maps mir auch gleich gedownloadet
Es ist ja nur ein versuch.
Ich habe leider zu spät festgestellt, dass die CS2D-Community große und komplexe Maps gar nicht so toll findet, da inzwischen lua eher "in" ist; trotzdem werde ich daran weiterarbeiten.
Das mit den PNGs werde ich mal versuchen.
Für die Waffenverkäufer benutze ich einfache Trigger und msg, da es als ich angefangen hatte die Map zukonstruieren noch kein lua gab.
Ich habe leider zu spät festgestellt, dass die CS2D-Community große und komplexe Maps gar nicht so toll findet, da inzwischen lua eher "in" ist; trotzdem werde ich daran weiterarbeiten.
Das mit den PNGs werde ich mal versuchen.
Für die Waffenverkäufer benutze ich einfache Trigger und msg, da es als ich angefangen hatte die Map zukonstruieren noch kein lua gab.
edited 1×, last 18.04.10 07:28:08 pm

Nun gut. Ich weiß nicht recht was ich sagen soll. Wenn das mal ne große Karte werden soll mit Arktis, Stadt, rwalt und whatever solltest du andere Tiles verwenden (Multifunktionsfähig wären die tiles von KimKat's fun_allinone map). Außerdem sehe ich in Bild 2 & 5 einen krassen lilanen Ton. Der suckt einfach. Wenn du .png's verwenden würdest und den Hintergrund weiß machen würdest wäre das dann transparent, glaube ich xD. Auf jeden Fall muss da noch dran gearbeitet werden.
Ne Frage: Verwendest du für die Waffenverkäufer lua?
Ne Frage: Verwendest du für die Waffenverkäufer lua?



