Files

> > CS2D > Sonstiges > Gegenstände, Gebäude u. NPC IDs
Files overviewCS2D overviewSonstiges overview

German Gegenstände, Gebäude u. NPC IDs >

13 comments954 b, 713 Downloads

Comments

13 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

kerker
User Off Offline

Ich bin zufrieden.
I like it!

old

Saibot
User Off Offline

Ich entschuldige mich, dass ich diese Listen vernachlässigt habe. Habe sie aber nun aktualisiert.
Vielen Dank für den Hinweis, Kiffer-Opa.

old Alt

Kiffer-Opa
User Off Offline

Alt und schlecht!
Es fehlen einfach ein paar IDs, dass Scripter einige Items vermissen werden.

Es fehlen diese Item-IDs:
50 - Knife
60 - Gas Mask
63 - Planted Bomb
90 - M134
91 - FN F2000

Es fehlen diese Objekt-IDs:
15 - Super Supply
30 - NPC (ist nicht ganz wichtig, weil NPCs keine Gebäude sind und es ohnehin ein eigenes NPC-Kommando gibt)

Updaten oder löschen. Aber bitte nicht so stehen lassen, eine Liste ist sinnlos, wenn sie uralt und unvollständig ist.

old

Bowlinghead
User Off Offline

Yeah Hamma!
DOOFER MAP EDITOR
I like it!
edited 1×, last 16.07.11 02:36:00 pm

old

The_Death
BANNED Off Offline

sieht sehr gut aus. @Sinos77 das macht man mit Spawnobject achh geh und lies auf cs2d.com
I like it!

old gebäuden

Sinos77
BANNED Off Offline

wie kann ich die gebäuden machen in equip
I like it!

old

Saibot
User Off Offline

Du hast eine Verknüpfung hochgeladen, nicht die Datei selbst.
2 IDs waren meines Wissens nach sowieso nicht korrekt, 1-2 Sachen nicht aufgelistet. Außerdem fehlten noch die IDs der Gebäude.
edited 1×, last 26.06.10 09:37:34 pm

old

hundesohn
User Off Offline

Auch wenn ich jetzt flame/spawn irgendwas bekomme mir scheis egal aber ich finds beschiesen ich hab die IDs vor Saibot upgeloadet. Am anfang hat jeder geschrieben das ich das kopiert hab und dann wurde von TKD/DC gelöscht
I like it!
edited 1×, last 22.06.10 10:14:17 pm

old

TimeQuesT
User Off Offline

genial! das erleichtert mir vieles
I like it!

old

Roni
User Off Offline

nützlich wenn man mal wieder was amcht und die scheiß ids nicht auswendig weiß
I like it!

old

TrueDevion
User Off Offline

ich schließ mich seiner meinung auch an d^.^b
I like it!

old

ez-crow
User Off Offline

ahh sehr schöne sache

danke
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start