Files

> > CS2D > Skins/Sprites > AN-94
Files overviewCS2D overviewSkins/Sprites overview

German AN-94 >

17 comments4 kb, 619 Downloads

old AN-94

Alarm
User Off Offline

Eine neue Waffe die AN-94.
Idee von       DAEN_aka_AK
Erstellt von Alarm

Bilder sind so klein wie sie im Spiel wären.

rosa = im Spiel unsichbar andern Waffen sind auch so erstellt
Die Bilder sind JPG ich habe jetzt noch mal BMP hochgeladen im Download Pixel sind genauer.
edited 2×, last 16.10.10 07:58:18 pm
Approved by Seekay

Download Download

4 kb, 619 Downloads

Comments

17 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

GirI
BANNED Off Offline

5/5 Perfect
I like it!

old

DevGru
User Off Offline

Die Waffe ist cool, muss aber weitere Verbesserungen ...
I like it!

old

The_Death
BANNED Off Offline

sieht wirklich gut aus .. gute arbeit von mir kriegste 4/5
I like it!

old

vucgy92
BANNED Off Offline

na ja sehr gut nicht fuhr fünf Sterne
I like it!

old

saty
User Off Offline

Gut gemacht.Aber ein screen der Waffe im Spiel wäre noch toll.Villeicht beim nächsten mal. Aber trotzdem 5/5P.
I like it!

old

Chrishb
User Off Offline

Ich muss sagen du hast die waffe gut gemacht.
I like it!

old

RagePure
User Off Offline

da fehlt doch das Dropped Image
trotzdem schon fast Perfekt
I like it!

old

SilentDash
User Off Offline

gut aber du hatest imgame noch screens machen können dan wäre es besser lern draus dan krigstee auch 5*
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Ja aber auch nur weil ich sie noch bearbeiten musste und noch was gefehlt hat

old

Pussycat
User Off Offline

stalker ist eben kleinlich so wie ich xDDD.
Ich denke mal für uns muss etwas "Perfect" sein um 5* zu bekommen.
Und PS die ist super geworden
I like it!

old

stalk3r
User Off Offline

@Daen
Sorry wenn du mich meinst, aber ich bin kein pro und lerne es noch. Außerdem hast du auch nur 4 Sterne gegeben. -.-
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

tsss Der hat zu 80 % nur sche*** bewertungen tut voll auf Pro ... (ich bin wenigstens fair)

old

stalk3r
User Off Offline

@ Daen:
Du musst dann in denn Ordener "Cs2d" gehen, dann in den Ordner "gfx". Dort machst du denn Ordener auf mit dem Namen "Weapons" und ersetzt dort die alte Waffe gegen die neue.

@ Alarm:
Ich muss sagen sehr schön. Versuch nächstes mal ein paar Screenshots zu machen, dann erkennt man mehr.
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

OK, Danke dass du mich erwähnst Alarm
Aber ich habe noch eine kleine Frage oder besser eine Große also Ich hab die jetzt gedownloaded aber wohin jetzt damit ?
Ich habs entpackt und plötzlich waren da 5 Sachen ... wo kommen die jetzt alle hin ?
Ach und übrigens da muss noch eine verkleinerung hin !
Also wenn man die zum Beispiel im Inventar auswählt oder wenn man sie fallen lässt !!!
edited 1×, last 17.10.10 12:51:09 pm

old

schattex
User Off Offline

gut geworden
@ daen der hintergrund muss diese rosafarbton haben sons siehste die waffe und irgend n weißen oder sonstwas farbe drum im spiel
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Ja ich bin froh das du meinen Vorschlag so gut in die Tat umgesetzt hast
Aber mal ne Frage: warum ist das Rosa ?

old

244453211332112
User Off Offline

Nice. ichtig gut geworden die sieht echt schön aus
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start