Forum

> > Trash > Mein Webserver
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Mein Webserver

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Hast du einen Webserver?

Only registered users are allowed to vote
Ja
37.04% (10)
Nein
33.33% (9)
Ich brauche keinen
11.11% (3)
Was ist ein Webserver?
18.52% (5)
27 votes cast

old Re: Mein Webserver

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. MK! Du linkst immernoch auf die lokale IP (127.0.0.1 oder so vermutlich). Wenn ich auf deinen Link klicke kommt bei mir deswegen MEIN Webserver und nicht DEINER. ...

Vielleicht solltest du es lieber lassen

old Re: Mein Webserver

mk
User Off Offline

Quote
DeeEnEs habe ich doch gestartet.

Und warum 127.0.0.1 ?

Immer muss alles bei anderen besser klappen als bei mir

old Re: Mein Webserver

DC
Admin Off Offline

Quote
Hast du da auch alle Daten 100% richtig eingegeben? (ich kann leider auch nicht genau weiterhelfen weil ich das Programm nicht habe)

old Re: Mein Webserver

Anfänger2
User Off Offline

Quote
also bei mir gehts auch nicht entweder ist der Server in die Luft gegangen oder du hast falsche angaben

old Re: Mein Webserver

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
jap!

bei mir kommt auch mein eigener

gestern gings doch noch, mk.
du hast bestimmt in deeenes bei
ip detection auf lan umgestellt.

ich hab dir doch gestern tausendmal gesagt, dass du webbased nehmen sollst!!

edit:
nein!

duz hast auf deine lokale ip gelinkt.
du solls aber auf
marcelkroener.dyndns.org linken!!!
dann gehts wenn "webbased" bei deeenes augewählt ist und es an is!
edited 1×, last 08.01.05 02:13:11 pm

old Re: Mein Webserver

DC
Admin Off Offline

Quote
@mk: Hey, du kannst nich einfach mein Keksbild klauen. Das habe ich gemacht und zwar nur für unrealsoftware.de! Das darfst du nicht einfach für deine Sachen nehmen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis! Also weg damit von deiner Seite (Das gilt übrigens für alle Grafiken hier)
edited 1×, last 08.01.05 02:43:18 pm

old Re: Mein Webserver

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
öhm...
also auch das bild des s1-krebses wech^^

ne...

die bilder haben schon copyright

old Re: Mein Webserver

mk
User Off Offline

Quote
Ich habe WebBased drin.

So DC, den Keks habe ich weggemacht.
Den Krebs darf ich doch behalten, oder?
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Kleiner Tipp: Rechtsklicksperre ins forum bauen

Ich muss unter accounts bei Registred Accounts immer auf meine Domain klicken und dann auf Update
www.marcelkroener.de.vu
Jetzt müsste es gehen (denke ich)
edited 7×, last 08.01.05 03:25:36 pm

old Re: Mein Webserver

mk
User Off Offline

Quote


Ich könnt es mal hin und wieder versuchen, aber es wird ja sowieso nichts draus...

edited 2×, last 08.01.05 06:40:20 pm

old Re: Mein Webserver

DC
Admin Off Offline

Quote
Eine Rechtsklicksperre ist so ziemlich das lächerlichste was man machen kann um sich vor "Bilddiebstahl" zu schützen (jeder der minimale Ahnung hat schaut sich einfach den Sourcecode an und findet da auch die Bildadresse oder er deaktiviert die Scripts bei den Browseroptionen)

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Oder man nimmt Opera, in dem so ein shice standardmäßig deaktiviert ist.

@Bilder: Rechtlich geschützt hast du sie wohl sicher nicht, also wie willst du nachweisen, dass sie von dir stammen?

old Re: Mein Webserver

DC
Admin Off Offline

Quote
Es gibt da ein sog. Urheberrecht. Da muss man nichts extra rechtlich Schützen. Das Recht habe ich automatisch da ich der Urheber bin. Sicher kann ich das nicht richtig beweisen, aber das Argument kannst du dann ja bei praktisch allen Grafiken bringen, egal von wem sie sind.

Das mit dem Zeugs steht übrigens auch im Disclaimer: http://www.unrealsoftware.de/disclaimer_de.php

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Quote
aber das Argument kannst du dann ja bei praktisch allen Grafiken bringen, egal von wem sie sind.


Es ist eben leider so, dass man gegen Grafikendiebstahl im Internet kaum vorgehen kann, oder würdest du bei einem Vorkommen versuchen, rechtliche Schritte einzuleiten?
Man kann keine Beweise vorbringen für diesen Umstand vorbringen, da nützt auch der Disclaimber wenig.

bizzl: Es ist eine Funktion, die sich exklusiv den Rechtsklick bezieht, das übrige JavaScript ist davon nicht betroffen.

old Re: Mein Webserver

bizzl
User Off Offline

Quote
aha.
Gegen Bilddiebstahl kannste übrigens nur vorgehen, wenn der dieb das bild auf eine eigene homepage stellt.
Sonst net.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview