Forum

> > CS2D > Server > DeltaSquad - Server
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German DeltaSquad - Server

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old DeltaSquad - Server

-CampeR
User Off Offline

Quote
TL;DR: Einfach weitergehen

Da ich alte Post etc. nicht löschen kann und ich mit mich nicht mit meinem "alten" Ich identifizieren kann, werde ich DIESE Nachricht überall bei mir ersetzten.
edited 2×, last 21.11.17 09:56:45 pm

old Re: DeltaSquad - Server

ohaz
User Off Offline

Quote
Was will man bitte mit einem Server der nur für 5h am Tag online ist? Noch dazu zu schlechten Uhrzeiten (17 bis 22 Uhr wäre viel besser!)
Ich würde an deiner Stelle eher Server für eine Woche herschenken. Dafür dann 24 Stunden pro Tag

old Re: DeltaSquad - Server

Chingy
User Off Offline

Quote
Die Preisvorstellungen sind viel zu unübersichtlich. Server sollten 24/7 online sein, nicht nur begrenzte Stunden pro Tag. Und solange man kein schickimicki Controlpanel hat um damit den Server von seinem PC aus selber zu kontrollieren macht Premium für mich keinen Sinn.

old Re: DeltaSquad - Server

XoOt
Super User Off Offline

Quote
Wirkt alles sehr unprofessionell und wird evt nicht den erfolg erzielen den du dir vorgestellt hast. Darüber hinaus will niemand geld für einen server ausgeben der nur paar stunden am tag online ist wie ohaz schon sagte. Überdenk das ganze konzept besser noch 1-2 mal bevor du es offiziell machst.

old Re: DeltaSquad - Server

kch
User Off Offline

Quote
Ein limited (Stunden) hosting würde ich dir abraten, weil du kaum käufer für deinen Server finden wirst. 24h Server sind angesagt. Du bietest " Dedicated Server von deinem PC " an und verlangst Geld obwohl du nicht mal für dein Server investierst. Überarbeite noch mal dein Konzept, vielleicht findest du ja noch eine Idee.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview