Forum

> > Neuigkeiten > CS2D Entwicklung und Pre-Release
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D Entwicklung und Pre-Release

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Entwicklung und Pre-Release

DC
Admin Off Offline

Quote
Hi,

es gibt eine Menge zu verkünden! Zuallererst: Ich habe entschieden, einigen Leuten die Möglichkeit zu geben, zur Code-Basis von CS2D beizutragen.

user SQ hat bereits die "alte" Licht-Engine geschrieben und hat die letzten Monate viel Zeit investiert, um eine komplett neue zu schreiben. Das Ergebnis ist großartig!

user EngiN33R wird die Entwicklung von CS2D unterstützen. So kann ich mich auf Stranded III konzentrieren und ihr bekommt trotzdem CS2D Updates. Er hat schon eine Menge zum nächsten Release Beigetragen, etwa neues Schrotflinten-Nachladen, Multi-Mod Unterstützung, Menü Musik, neue Script-Sachen und vieles mehr!

Auch ich war in den letzten 2 Monaten sehr mit der nächsten CS2D Version beschäftigt. Deswegen an alle die Stranded III bevorzugen: Es tut mir sehr leid! Ich werde sehr bald meine volle Aufmerksamkeit wieder der Entwicklung von Stranded III widmen.

Was ich euch hier aber eigentlich zeigen wollte, ist das Pre-Release für die bald erscheinende, nächste CS2D Version (1.0.0.2).

CS2D 1.0.0.2 PRE-RELEASE (Nur Windows, 10.3 mb, zip)
Bitte in einen anderen Ordner entpacken und nicht euren CS2D Ordner damit überschreiben.

Light preview GIF (2 mb)

Changelog >


Hinweis: Das ist (noch) kein offizielles Update. Ihr könnt nur per LAN oder manuell über IP-Eingabe Spielen beitreten.

old Re: CS2D Entwicklung und Pre-Release

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Das neue Radar gefällt mir auch sehr gut :3
Ich freue mich sehr auf den richtigen Release! ich hoffe mal dass bis dahin noch mehr cooles Zeug hinzugefügt wird

old Grafikupdate?

Cubium
User Off Offline

Quote
Habe das Spiel früher gesuchtet und finde es eigentlich richtig geil, aber wird es auch ein Update für 16:9 Monitore geben? Auch cool wäre, wenn man bei dem skalierten Bild dann die Interpolation ausschalten könnte.
Ich hoffe, ihr bekommt das irgendwie hin, dann würde ich das Spiel auch wieder zocken und Freunde mitbringen.
Ansonsten ist das Game mit fullHD Monitor unspielbar, weil nichts schlimmer ist, als ein gequetschtes Bild das auch noch unscharf ist.

Ist es überhaupt möglich, das Spiel 16:9 kompatibel zu machen? Wird etwas schwierig, wenn keiner durch seinen Bildschirm benachteiligt werden soll, denke ich. :s

old Re: CS2D Entwicklung und Pre-Release

DC
Admin Off Offline

Quote
16:9 und eine tatsächlich höhere in-game Auflösung, wo man dann auch mehr sieht (also ohne Skalierung), sind vorerst leider nicht geplant. Das hat viele Gründe, unter anderem:
• Die bestehenden Maps sind nicht dafür ausgelegt
• Alle müssten die gleiche Auflösung benutzen, sonst wäre es unfair, allerdings steigen damit auch die Hardwareanforderungen, was evtl. einige Spieler mit sehr schwachen Systemen ausschließen könnte
• Der Aufwand das anzupassen wäre relativ hoch
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview